Romantisch, zum dahinschmelzen...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mariakosta Avatar

Von

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen, ich habe sie komplett verschlungen.

Das Cover ist wunderschön gestaltet und der Titel „wild like a River“ verspricht einiges an Spannung, Liebe und viele Gefühle und ist der Auftakt zur „Kanada Reihe“

Die Charaktere machen einen neugierig, da sie sehr authentisch sind, man kann sich gleich in sie reinversetzen und sich mit ihnen identifizieren.
In Haven verliebt man sich gleich, da sie ein bisschen „mysteriös“ wirkt und „anders“ ist, da sie im Nationalpark wo sie lebt, eher mit weniger Menschen zu tun hat, was ihr aber sehr gefällt.
Jackson hat definitiv das Potential zum „bookboyfriend“ durch seine stürmische, aber liebenswerte Art.

Es erwarten einen auf jeden Fall eine tolle romantische Liebesgeschichte mit vielen Höhen und Tiefen...