Süß und zum wohlfühlen

sanisi Avatar

Einmal angefangen, ist es wie ein Sog und man mag einfach nicht mehr aufhören! Wie bei ihren anderen Romanen auch, hat Kira Mohn mich wieder mit ihrem mitreißend, flüssigen, emotionalen und humorvollen Schreibstil gefangen genommen und am Ende wehmütig, da schon zu Ende, aber glücklich, da traumhaft schöne Lesestunden, zurück gelassen und ich kann es mal wieder gar nicht erwarten, wie es weiter geht!
Ich habe mich im Vorfeld schon sehr auf die Geschichte gefreut, die Leseprobe verschlungen und dann das ganze Buch einfach inhaliert!
So viel Sehnsucht, Tiefe und tolle Protas! Haven und Jackson sind so so liebenswert und ganz schnell in mein Herz gewandert!
Es ist so zart und witzig und weckt nebenbei extremes Fernweh.
Ich war noch nie in Kanada, hab es jetzt aber direkt vor Augen, Kira hat eine besondere Art Umgebungen zu beschreiben, so daß nicht nur die Protas sondern auch der Ort an dem sie sich aufhalten tief ins Herz geht!
Ich mag nichts über den Inhalt verraten, aber es ist süß, tief, bisschen Mädchen, Natur, lebendig, Gefühl, fantasievolle Namen (schmunzel) Hilflosigkeit, Schwächen und so vieles mehr.
Es ist null kitschig, kein Drama eher aus dem Leben, finde ich und dabei ist es so seufzzz!
Wenn ihr etwas zum Wohlfühlen braucht, aber es trotzdem etwas tiefer gehen darf, seid ihr hier genau richtig!