Süße Geschichte mit Nature-Vibes

1eniii Avatar

Das Cover hat mich in der Buchhandlung direkt total angesprochen und der Klappentext klang sehr vielversprechend.

Ich mochte Haven und Jackson gerne. Havens Liebe für Pflanzen und die Natur, und Jacksons Bitte, ihm ihre Welt zu zeigen. Ich mochte das Tempo, mit dem sich ihre Beziehung und Gefühle entwickelt haben, es wirkte echt realistisch.

Den Schreibstil fand ich auch toll, denn man konnte sich den Nationalpark (und das Setting im Allgemeinen) direkt sehr bildhaft vorstellen.

Bis ungefähr zur Hälfte hatte ich wirklich nichts auszusetzten, mit der weiteren Umsetzung der Geschichte wurde ich allerdings nicht warm.
Ich fand die Umsetzung teilweise sehr unrealistisch und die Nebencharaktere auch echt unsympathisch und anstrengend. Dies kann ich hier allerdings nicht weiter ausführen, da es einen großen Teil der Geschichte spoilern würde.

Ich würde das Buch als eine süße Geschichte für Zwischendurch weiterempfehlen, für mich ist es allerdings (obwohl Potenzial da war) kein Highlight geworden! ☹︎