Teenieliebesgeschichte in einer unglaublichen Umgebung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
lese-mama Avatar

Von

Bewertet mit 3 Sternen

Zum Buch:
Haven wächst mitten in der Wildnis auf, im Jasper Nationalpark.
Jackson, ein Student, macht dort mit seinem Freund Wanderurlaub. Als sich sein Freund verletzt bleibt Jackson alleine zurück und unternimmt viel gemeinsam mir Haven.
Die Beiden kommen sich näher. Gibt es für sie eine gemeinsame Zukunft, wenn sie doch so unterschiedlich leben?

Meine Meinung:
Ich mag die Romane aus dem Verlag sehr gerne. Es sind oftmals besondere Geschichten.
Diese konnte mich nicht ganz überzeugen. Es war nett, aber auch sehr vorhersehbar. Was allerdings echt grandios war war das Setting. Ein ursprüngliches Kanada, die vielen Tiere. Sehr schön beschrieben, es lädt definitiv zum Träumen ein.
Haven war etwas seltsam und vielleicht auch naiv, aber sie lebte ja auch zwölf Jahre mehr oder weniger alleine mir ihrem Vater. Jax (Jackson) war der Großstadtjunge mit viel Erfahrung allerdings ohne viel NaturErfahrung.
Die Beiden waren schon niedlich zusammen, aber ich fand es jetzt nicht überragend.
Eine nette Geschichte in einem tollen Setting.