Tolles Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
annalena810 Avatar

Von

„Wenn man sich für oder gegen etwas entscheidet, besteht immer das Risiko, dass es die falsche Entscheidung ist. Aber wenn man nix entscheidet, entscheidet man trotzdem, man merkt es nur nicht.“

Unbezahlte Werbung

Titel: Wild like a River Teil 1 der Canada Reihe
Autor: Kira Mohn
Verlag: Kyss
Lesezeitraum: 28.01.- 31.01.

Wenn man sich überlegt, was man von diesem Buch erwartet, sollte man sich bewusst sein, dass man hier kein übermäßig spannendes bzw. nervenzerreißendes Buch liest.
Was man aber sagen kann ist, dass dieses Buch schön ist. Ich war direkt in der wunderschönen Natur Canadas und konnte die Wildnis quasi riechen.
Wild like a River ist definitiv ein Wohlfühlbuch, perfekt für regnerische Tage und eine Wolldecke. Man lernt die beiden Protagonisten und ihre doch sehr unterschiedlichen Welten kennen und lieben. Durch den Erzählstil schlüpft man schnell in beide Rollen und fiebert dem Kennenlernen entgegen.
Anschließend wünscht man sich nichts Anderes als ein Happy End für die Beiden.
Wer die Bücher von Lilly Lucas – Green Valley Reihe liebt wird dieses Buch hier mögen.
4/5 Sterne, da ich mir an manchen Stellen einen Spannungsbogen gewünscht hätte.
Nichts destotrotz freue ich mich auf Teil 2.