Traumhaft schön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gremlins2 Avatar

Von

Kira Mohn
Wild Like a River

Ich liebe die Geschichten dieser Autorin, ihre Art zu schreiben ist wahrlich ein Genuss für Augen, Sinne und Geist. Auch mit diesem Roman hat sie mich verzaubert und in eine atemberaubend schöne Stimmung versetzt. Die Protagonisten werden facettenreich, charismatisch und charmant dargestellt, jeder Charakter überzeugt und wird durch den Schreibstil lebendig gemacht. Überhaupt startete gleich zu Beginn ein fabelhaftes Kopfkino, das sich über die komplette Buchlänge abspielte. Glänzend bringt die Autorin auch die Emotionen auf Papier und bescherte mit einen imponierenden Gefühlscocktail, der mich dazu verleitete diesen Roman in einem Durchlauf zu lesen. Humorvolle und turbolente Szenen wurden mir ebenso geboten wie eine Tiefe, dazu temporeich und dynamisch ohne jegliche langweilige Längen präsent. Ich bin wirklich richtig begeistert von diesem kolossalen unterhaltsamen Roman und freue mich auf weitere spannende Werke aus der Feder von Kira.