Trifft einen direkt ins Herz!

claradpk Avatar

Bevor ich zum Inhalt komme, muss ich einmal kurz das unheimlich schöne Cover bewundern. DAS lässt definitiv mein Designer Herz ein bisschen höher schlagen!

Inhaltlich ist das Buch ein absolutes Wohlfühlbuch, das ich zeitweise gar nicht mehr aus der Hand legen wollte.
Von Beginn an sofort fesselnd und einfach super flüssig & schön zu lesen.
Man merkt auch sehr, das die Autorin auf viele Kleine Details geachtet hat und teilweise super ausführlich beschreibt, was alles noch realistischer macht und einem das Gefühl gibt, als wäre man selbst dabei.

Auch die Protagonisten wirklich unfassbar authentisch und waren mir von Anfang an sofort sympathisch. Besonders Haven wirkt extrem stark und man hat immer sehr mir ihr mitgefühlt, gerade weil sie teilweise noch so unerfahren und unsicher ist.
Bei Jackson ist es ähnlich, seine einfühlsame Art wird total schön beschrieben und auch er wirkt absolut sympathisch und herzlich.
Der Umgang der beiden Protagonisten miteinander ist unfassbar süß, herzlich und noch so viel mehr, was sich nicht in Worte beschrieben lässt.
Die Beschreibung der Natur und des Settings, in dem das Buch spielt lässt einen sofort in die kanadische Wildnis eintauchen und hat eine absolute Sehnsucht in mir geweckt.

Das Buch zählt vielleicht nicht zu den spannendsten und ist teilweise auch etwas vorhersehbar, was mich beides aber überhaupt nicht gestört hat. Einfach ein total schönes Buch für zwischendurch, was einen direkt abholt und mitten ins Herz trifft.

Als Fazit kann ich nur sagen das ich mich unheimlich auf den nächsten Band freue und das ganze Buch und die Atmosphäre darin absolut zur Jahreszeit passt. Ganz große Leseempfehlung!