Wirklich gut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ben01 Avatar

Von

An diesem Buch kam man irgendwie nicht vorbei. Doch ist "Wild like a river" wirklich so gut? Meine Erwartungen waren hoch und was soll ich sagen? Ich wurde nicht enttäuscht. Ich muss gestehen das mich schon das Cover allein begeistert hat. Eine hübschere Gestaltung kann ich mir für die Handlung des Buches kaum vorstellen. Doch auch inhaltlich at es mir sehr gut gefallen. Innerhalb eines Wochenendes hatte ich es schon fertig gelesen. Der Schreibstil ist so angenehm das ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen konnte. Von der Autorin Kira Mohn hatte ich zuvor noch nichts gehört, doch das hat sich dank dieses wunderschönen Romans geändert. Sie entführt den Leser in einen kanadischen Nationalpark. Dort trifft Haven, die Tochter eines Rangers, auf Jackson. Sie die naturliebende Einsiedlerin, er der Student aus der Stadt. Das klingt schon romantisch und das ist es auch. Beim Lesen habe ich mich direkt in Kanada verliebt. Dank Kira!