Wohlfühlbuch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
elliimwunderland Avatar

Von

Haven ist die Tochter eines Rangers und lebt mit ihrem Vater in einem Nationalpark in Kanada. Während sie sich in der Natur absolut sicher fühlt, ist sie gegenüber Menschen eher verhalten. Bis sie auf Jackson, einem Studenten aus der Stadt begegnet...

Bei dem Buch handelt es sich um den Auftakt einer New Adult Dilogie und mir hat die Geschichte sehr gut gefallen, da das Setting in Kanada einfach unglaublich toll beschrieben wird und man die Charaktere einfach nur mögen muss. Haven, mit ihrer seltsamen aber liebenswürdigen zurückhaltenden Art und Jackson, der eigentlich eher wie das Gegenteil zu sein scheint. Bei dem Schreibstil von Kira Mohn kann man sich auch eigentlich nur selber total in die Geschichte einfühlen, was das Buch für mich einfach zum absoluten Wohlfühlbuch gemacht hat.

Da das Buch zwischendrin leider gelegentlich ein bisschen langatmig war, gibt es von mir insgesamt 4 von 5 Sternen. Trotzdem ein wirklich tolles Buch und eine absolute Kaufempfehlung von mir!