WOW!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leseratte2703 Avatar

Von

Das Buch "Wild like a River" von Kira Mohn ist so ein unglaublich tolles Buch!
Das Cover ist wunderschön gestaltet worden und hat mich von Anfang an begeistert! Ich habe schon andere Bücher von Kira Mohn gelesen, aber bin immer wieder aufs neueste erstaunt wie gut ihre Bücher sind!
Sie hat einen unglaublich sehr guten Schreibstil, sie kann so romantisch und so einfühlsam schreiben. Man kann sich direkt in die Situation der Leute hineinversetzen und man fühlt so richtig mit.

Haven lebt mit ihrem Vater in einem Nationalpark in Kanada, deswegen verbringt sie ihre Zeit sehr gerne in dem Wald. Da ihr Vater dort als Ranger arbeitet, möchte sie natürlich eine Rangerin werden und muss ein Fernstudium machen. Eines Tages begegnet sie Jackson und es ist Liebe auf den ersten Blick. Doch leider muss Jackson wieder in seine Welt zurück.....