Wundervolle Lovestory der sanften Töne

sop_hi_a Avatar

Was soll ich sagen, schon bei dem Cover war ich hin und weg. Einfach ein Traum und ich glaub fast das schönste, dass ich bis jetzt in meinem Regal stehen habe!
Das Setting war einfach wundervoll gewählt und hat einen zum Träumen eingeladen.
Haven ist so ein wundervoller und liebevoller Mensch. Durch ihre Kindheit und Jugend ist sie so unbedarft und auch naiv.
Es ist für sie nicht leicht, in der Welt außerhalb ihres Waldes zurecht zu kommen. Und manches was für uns selbstverständlich ist, bereitet ihr Probleme.
Umso schöner ist es, dass sie so jemand liebevolles wie Jackson an ihrer Seite hat. Er ist wirklich unglaublich süß und fürsorglich.
Wer viel Action und Drama erwartet, ist hier leider falsch. Es ist eine sanfte Lovestory voller zarter Töne. Mich hat sie verzaubert und ich konnte mich wundervoll hineinversetzen und träumen.
Ich freue mich schon sehr auf den zweiten Band und bin gespannt was uns Cay für einen Einblick gewährt. Er scheint auf jeden Fall ein sehr vielschichtiger Charakter zu sein
und ich bin gespannt wie die Autorin das gelöst hat!