Zarte Liebesgeschichte in wundervoller Landschaft

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
niba23 Avatar

Von

Das Cover stimmt auf die wundervolle und zarte Liebesgeschichte in Kanada ein.
Die Geschichte spielt größtenteils im Nationalpark, durch den sehr bildlichen Schreibstil hat man das Gefühl selbst auf den geheimen Pfaden des Nationalparks zu wandern und an beeindruckenden Seen zu stehen. Als großer Naturfan hat mir das Setting sehr gut gefallen. Haven ist so unbedarft und dabei so glaubhaft, das ihre Denkeweise sehr authentisch ist.
Jackson ist ein netter Kerl, der als Charakter im Buch etwas mehr Höhen und Tiefen hätte haben können. Wer eine Geschichte mit viel Dramen und Höhen und Tiefen sucht, ist hier allerdings falsch. Die Liebesgeschichte zwischen Jackson und Haven entwickelt sich ganz zart und langsam. Die Geschichte ist so liebevoll geschrieben das ich Sie innerhalb von 2 Tagen durch gelesen habe. Ein tolles Wohlfühlbuch, das entschleunigt und herzerwärmend ist.