Zwei Welten und die Große Liebe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bookstoread Avatar

Von

"Wild like a River" ist der erste Teil der Diologie von Kira Mohn.
Das Cover ist einfach nur schön und hat mich sofort angesprochen. Ich mag den Farbverlauf und macht passt zu der Geschichte.

Der Schreibstil ist wirklich toll. Da die Protagonisten abwechselnd erzählen, bringt das noch mehr leben ins Buch.


Ich finde Haven total toll, sie weis was sie will und zieht es auch durch auch wenn sie anfangs Schwierigkeiten gehabt hat und ihren Platz in der Welt noch finden , muss lässt sie sich nicht unterkriegen.

Jackson scheint am Anfang das komplette Gegenteil von von Haven zu sein. Er hat viele Freunde und ist beliebt. Doch er hat Schwierigkeiten seine Meinung zu äußern. Doch als er Haven trifft ist er sofort von ihr Fasziniert und kann endlich zeigen wer er wirklich ist.


Es ist wirklich ein super schönes Buch und ich kann es nur weiter empfehlen.