Joe R. Landsdale, ein Autor den ich durch vorablesen kennen- und schätzen gelernt habe.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anyways Avatar

Von

Das sich hinter dem eher schlichten Cover ein Roman von Joe R. Landsdale versteckt hätte ich fast übersehen. Dabei mag ich seine Romane ganz besonders. Er schafft es, mit einfachen stillistischen Mitteln den Leser zu fesseln. Seine bisherigen Bücher fand ich alle unterhaltsam und fesselnd. Das Duo das diesen Roman prägt kenne ich noch nicht, jedoch ist mein erster Eindruck recht positiv. Auch hier aber ich die wenigen Seiten regelrecht verschlungen und bin mega gespannt wie die Geschichte ausgehen mag. Zumal eine Männerfreundschaft Schwarz/ Weiß in Amerika der 70ziger Jahre nicht ganz so gewöhnlich gewesen sein dürfte.