Leseeindrücke zu Wilder Winter

signalhill
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.04.2019 – 23:54

Lokalkolorit

Joe Lansdale ist einer meiner Lieblingsautoren, den ich seit "Ein feiner, dunkler Riss" wohl...

lesehase81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.04.2019 – 20:05

Bisher kein Krimi

Obwohl mir der Schreibstil des Autors eigentlich ganz gut gefallen hat, hat mich die Leseprobe...

nellsche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.04.2019 – 19:49

Unterhaltsam

Die Leseprobe hat mir gut gefallen. Der Schreibstil ließ sich super lesen und ich konnte...

borgeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.04.2019 – 19:31

interessant

Joe R. Lansdale habe ich schon länger im Auge. Da er nun mit Hap und Leonard eine ganz neue...

daniphadora
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.04.2019 – 19:19

Ach herrje

Mein erster Gedanke war...bloß nicht. Und dabei bin ich dann letztendlich auch geblieben. Dieses...

pajo47
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.04.2019 – 18:02

Beziehungen

Hap, Leonhard und Trudy. Die Beziehung zueinander ist leicht zu beschreiben: Leonhard kann Trudy...

_sabrina_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.04.2019 – 17:16

Gegensätze ziehen sich an!?

Vom Autor habe ich bisher noch gar nichts gelesen, aber der Name war mir ein Begriff,...

lunkat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.04.2019 – 16:36

Spannend

Ich bin auch nach Lektüre der Leseprobe etwas unsicher, was mich bei diesem Buch erwartet. Es...

babs007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.04.2019 – 16:31

Lust auf mehr

Der erste Eindruck - macht neugierig auf mehr . Die Leseprobe lies flüssig lesen. Man möchte...

ariadna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.04.2019 – 16:23

Interessant

Vor allem der Klapptext hat mich neugierig gemacht. Die Story ist sehr interessant und spannend....

writtenart
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.04.2019 – 15:30

Durchwachsen

Das Cover ist für mich ein absoluter Hingucker. Schrill und schlicht zugleich. Was ich von der...

phoebe1312
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.04.2019 – 09:46

Etwas ungewiss...

Ich bin auch nach Lektüre der Leseprobe etwas unsicher, was mich bei diesem Buch erwartet. Es...

veniliebtbücher
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.04.2019 – 08:55

Etwas vulgär

Der Klappentext verrät schon, dass diese Lektüre nicht unbedingt für jedermann ist. In der...

jules118
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.04.2019 – 07:23

Abwarten

Abwarten was passiert. Wenn man die ersten Seiten liest, dann lässt sich noch nicht wirklich...

lada
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.04.2019 – 06:59

Die 60-ger. . .

Das Buchcover hat mich auf den ersten Blick nicht wirklich überzeugt die Leseprobe zu öffnen....

beust
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.04.2019 – 00:19

lässig

Joe Lansdale ist ein versierter Autor kriminalistischer Kleinodien, sein lässiger Stil und seine...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.04.2019 – 21:20

Interessant

Das Cover sieht sehr auffällig und cool aus. Die Leseprobe war interessant und ich vermute, dass...

staiger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.04.2019 – 19:10

Interessant

Das Buchcover fand ich ganz toll gestaltet und hat mich sofort angesprochen. Auch den Buchtitel...

isaba
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.04.2019 – 18:23

Coole Charaktere

Die LP gefällt mir richtig gut, der Leser erfährt schon relativ viel von der Lebensgeschichte von...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?