Schräge Gestalten...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
svmo Avatar

Von

Bei dem Cover muss ich gleich an die Südstaaten der USA denken oder an Gegenden, in denen sich die eigenwilligen Rednecks tummeln. Zwei Typen, denen einst die Welt offen stand und die nach vielen Jahren in der Realität der Feldarbeiter angekommen sind - der eine ist ein schwarzer Veteran, der anscheinend Ärger schon meilenweit im voraus riechen kann und der Kumpel ein geschiedener Weißer, Ex-Friedens-Hippie-Typ mit Exfrau, die plötzlich mit einer Möglichkeit zum Geld-machen um die Ecke kommt. Kann das gutgehen? Die Typen der Story scheinen alle ziemlich verhunzt zu sein, mich würde die Idee von Trudy und der Verlauf der Geschichte interessieren, aufgrund der geringen Seitenzahl gehe ich mal von einer rasanten Story aus. ;-)