Trudy macht immer Ärger!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
schnukilein1904 Avatar

Von

Bin mir mit der Leseprobe etwas unschlüssig, denn eigentich dreht sich in den ersten 27 Seiten nur alles um die Beziehung zwischen Hap und seiner Ex-Frau Trudy. Wie Leonhard sagt, immer wenn sie auftaucht gibt es Ärger. In der Leseprobe erfährt man wie sich Hap und Trudy gekennen und lieben gelernt haben - zumindest für eine Weile, auch wird erzählt, wie sich Hap und Leonhard kennengelernt haben. Doch bisher ist nicht viel passiert und so richtig spannend war die Leseprobe auch nicht. Mir war es auch etwas viel Dialog und zu wenig geschehen, aber das kann ja alles noch kommen. Bin auf alle Fälle gespannt wie es weitergeht und was für einen Job Trudy für Hap hat ;-)

Das Cover gefällt mir gut, das kaputte auto, das nachträglich bearbeitet und pink eingefärbt wurde, mach sich gut vor dem schwarz/weißen Wald.