Wilder Winter - Was für eine Kombination!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
gelinde Avatar

Von

Wilder Winter
Hap Collins: weiß, hetero, Kriegsdienstverweigerer.
Leonard Pine: schwarz, schwul, Vietnamveteran.

Was für eine Kombination! Genauso gegensätzlich wie das Cover mit Schwarz und Pink!

Aus der LP finde ich kann man noch gar nicht so viel herzulesen. (Da macht der Klappentext mehr auf das ganze neugierig) .

Also die zwei ungleichen Freunde werden von Trudy „besucht“, sie hatte schon mal eine Affäre mit Hap und schließt daran wieder an, bzw. geht sie mit ihm ins Bett, dann will sie von ihm Hilfe weil sie keine Geld mehr hat.
(Leonhard meinte sofort als er Trudiy sah: es gibt Ärger).

Das Buch könnte in die richtige Richtung gehen und total spannend werden.
Ich würde es gerne herausfinden und es sehr gerne lesen.