Zwei Freunde und die Macht einer Frau!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
griechin Avatar

Von

Hap und Leonhard sind Freunde und wissen, dass sie sich jederzeit aufeinander verlassen können, obwohl sie recht unterschiedliche Persönlichkeiten sind. Und dann gibt es auch noch Trudy, die Ex-Frau von Hap. Sie taucht plötzlich nach jahren wieder auf und überredet Hap, ihr zu helfen, die Beute aus einem Bankraub zu bergen, obwohl Leonhard ihn eindrücklich vor Trudy warnt.
Von da ab geht die Geschichte abwechslungsreich, turbulent und oft überraschend weiter. Hap lernt von Trudy ungeahnte Seiten kennen. Es wird immer gefährlicher und zum Schluss geht es nur noch um Leben und Tod. Gezeigt wird aber auch die große Qualität der Freundschaft zwischen Hap und Leonhard, diesen beiden sympathischen Menschen. Die Gespräche zwischen beiden, oft mit einer Portion Humor, habe ich genossen.
Spannende Geschichte! Und ich freue mich schon auf die nächsten Bände!