Rezensionen zu Wilder Winter

lisolino
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.05.2021 – 13:43

klirrende Kälte

Ich finde das Coverbild sehr gelungen. Es spiegelt zwei Dinge wieder, die in dem Buch immer...

liane68
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.11.2019 – 13:19

Leider etwas kurz

Zum Buchcover: einfach aber doch originell, gefällt mir auch der Schreibstil hat mir sehr gut...

lada
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.08.2019 – 11:16

Nichts für mich...

In "Wilder Winter" verfolgen wir die beiden angeblich so ungleichen Freunde Hap und Leonard....

anyways
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.07.2019 – 08:34

Immer Ärger mit der EX

Leonard und Hap, eine etwas ungewöhnliche Freundschaft, der eine schwarz, schwul und...

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.07.2019 – 00:09

Nicht mein Fall

Die beiden Freunde Hap Collins und Leonard Pine schlagen sich mit Gelegenheitsjobs auf den...

northern light
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.07.2019 – 12:57

Spannend

Hap Collins: weiß, hetero, Kriegsdienstverweigerer. Leonard Pine: schwarz, schwul,...

watzi22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.07.2019 – 11:57

Winterfund

Das Buchcover macht neugierig, der Schreibstil ist locker und unterhaltsam. Ein netter Krimi....

borgeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.07.2019 – 13:47

ziemlich derb

Ich fand die beiden Freunde Hap und Leonard eigentlich gar nicht so ungleich, wie im Klappentext...

topoletti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.07.2019 – 10:15

Spannend bis zum Schluss

Wir befinden uns in Amerika irgendwo auf dem Land, die beiden Hauptfiguren scheinen wenig...

rena
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.07.2019 – 17:35

humorig und urig

In dem Buch "Wilder Winter Hap und Leonard" geht es um die Liebe und Zuneigung zweier Männer, wie...

masunny
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.07.2019 – 14:01

Interessant

Das Cover hat mich total angesprochen und auch die Leseprobe klang viel versprechend. Aber leider...

beachhase
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.07.2019 – 08:09

Vulgär und brutal

Ein witziges Cover, pink-schwarz/weiß, gefällt mir gut. Auch die Story hört sich durchaus...

zummi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.06.2019 – 10:34

ZWEI FREUNDE

In diesem Fall scheint die Behauptung tatsächlich zu stimmen. Eine Frau bringt Unglück. Und Hap...

oberchaot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.06.2019 – 17:34

Abgedroschen

Hap Collins und Leonard Pine leben irgendwo in Texas. Trudy, eine Verflossene von Hap, bittet...

striesener
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.06.2019 – 17:47

Sehr unterhaltsam

Die beiden Freunde Hap Collins und Leonard Pine werden von Haps Ex-Frau Trudy in eine dubiose...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?