humorig und urig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
rena Avatar

Von

In dem Buch "Wilder Winter Hap und Leonard" geht es um die Liebe und Zuneigung zweier Männer, wie sie unterschiedlicher nicht sein können. Nicht nur der eine dunkel der andere weiß,der eine hetero der andere schwul....
Hap bekommt Besuch von seiner Ex, die ihn verlassen hatte. Trudy tut so, als sei sie nie weg gewesen. Hap hält es kaum aus, dass seine Frau wieder da ist und flüchtet zu seinem Freund Leonard. Der hat Trudy voll durchschaut. Sie kann ihn nicht hinters Licht führen.
Auf der Suche nach verstecktem Geld sind Hap und Leonard sich sehr nahe, fast wie ein Ehepaar. Aber eben nur fast.
Das Buch ist mir seinen gut 200 Seiten recht schnell gelesen. Die Kapitel sind relativ kurz und der Humor der beiden Protagonisten ist ebenso kurzweilig wie amüsant.
Von mir bekommt das Buch 5 Sterne