Ich bin absolut überzeugt !

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
rockabella281 Avatar

Von

In der Leseprobe war ich ein wenig unsicher, ob mich das Buch ansprechen wird oder nicht, und ich muss sagen, ich bin mehr als positiv überrascht ! Die beiden Protagonisten sind gegensätzlicher als man es sich vorstellen kann, und dennoch verbindet die beiden eine tiefe Freundschaft, die nur ( wie soll es auch anders sein ) durch eine Frau getrübt wird. Naja, irgendwas ist ja immer, und so schafft Trudy es wieder, ihren Charme spielen zu lassen und ehe man es sich versieht, sind die drei im eiskalten Winter unterwegs, um in einem Fluss nach Diebesgut zu tauchen, es gibt denke ich bessere Ideen.
Der Plot, die Charaktere, der Witz, der Sarkasmus, eigentlich die ganze Erzählweise hat mich so gefesselt und überzeugt, das ich direkt die Nachfolger bestellen musste !!!