Interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
masunny Avatar

Von

Das Cover hat mich total angesprochen und auch die Leseprobe klang viel versprechend. Aber leider hat mich das Buch nicht überzeugt. Hatte mir mehr davon versprochen.

Die zwei ungleichen Freunde Hap und Leonard sind cool und auch ihre "Streitereien" mag ich. Aber leider gefällt mir Trudy nicht. Die Geschichte an sich ist okay, aber das es immer um die alte Liebelei von Hap & Trudy geht stört mich leider. Später als der Deal anders verläuft, als geplant und erwartet wird es für mich noch mal total spannend! Das Ende gefällt mir und vielleicht gibt es ja eine Fortsetzung von Hap und Leonard mit einer runderen Geschichte und ohne zu viel Liebelei!
Wer es nicht ganz so fesselnd und spannend mag, wird dieses Buch mögen.