Leider etwas kurz

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
liane68 Avatar

Von

Zum Buchcover: einfach aber doch originell, gefällt mir auch der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Zum Inhalt des Buches.
Die beiden ungleichen Freunde haben schon bessere Tage gesehen und schlagen sich mit Gelegenheitsjobs auf den Rosenfeldern von Texas durch.
An einem Wintermorgen taucht plötzlich Haps Ex-Frau Trudy auf. ( Meine Anmerkung: ein erwachsener gestandener Mann der immer noch rennt wie ein kleiner Welpe wenn die Ex ruft/auftaucht sorry ist meine persönliche Meinung).
Haps Ex-Frau hat angeblich einen lukrativen Coup im Gepäck, der den Geist der 60er-Jahre-Bewegung in die Gegenwart holen sowie Hap und Leonard eine Stange Geld einbringen soll und sie weiß genau dass Hap ihr immer noch aus dem Löffel frisst.
Aber im Großes und Ganzen sehr unterhaltsam war nur etwas kurz das Buch