Nicht mein Fall

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
clautzplautz Avatar

Von

Dieses Buch hat eigentlich extrem viel Potential für eine spannende Story, verbuddeltes Geld, ein Fall aus der Vergangeheit und auch die beiden Hauptcharaktere hätte eigentlich richtig was her gemacht. Aber leider kam das alles nicht so richtig zur Geltung. Dafür gab es einfach zu viele Nebenbaustellen und andere Charaktere, keiner ist genau genug gezeichnet, dass ich mich richtig hätte reindenken können, schon kam der nächste Räuber um die Ecke.
Zwischendurch hat sich der Plot angefühlt wie in einerm Tarantino Film, aber das wollte ich eigentlich gar nicht lesen. Alles in allem einfach nicht mein Fall.
Was das Buch gut kann.... die Story der alten Freunde und bösen Räuber, der geplatze Bankraub und die fiesen Ganoven, eigentlich ganz witzig.
Was das Buch nicht kann... eine Story erzählen in die ich mich fallen lassen kann.