Nicht sonderlich spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
jessy_jones89 Avatar

Von

Hap und Leonard - Zwei Freunde, die unterschiedlicher nicht sein können.
Alles was zwischen dieser Freundschaft steht ist Hap´s alte Liebe Trudy.
Und wo Trudy auftaucht ist Ärger schon vorprogrammiert. So kommt es, dass Hap und Leonard durch Trudy Köder für vergrabenes Geld aus einem vermasselten Banküberfall werden. Was ganz einfach klingt, geht vollkommen nach hinten los...

Als ich den Klappentext und die Leseprobe gelesen habe, war ich sofort gefesselt. Die Geschichte hat an sich auch viel Potential, doch leider war die Umsetzung nicht so gut gelungen. Die Charaktere sind nur oberflächlich gehalten. Eine wahre Beziehung kann man dadurch nicht aufbauen. Auch fehlt es an Spannung. Die Ereignisse folgen schnell auf einander und der Schluss passt gar nicht zum Rest des Buches. Es wird übernatürlich und unreal.

Schade, ich hätte mir mehr von "Wilder Winter" erhofft.