Nicht überzeugend

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
philo Avatar

Von

Hap und Leonard, zwei unterschiedliche Typen, sind eng befreundet, ständig in Geldnot und immer auf der Suche nach Arbeit. Hap ist weiß und hetero, Leonard ist schwarz und schwul. Laut Buchankündigung hätte ich eine spannende Story mit den beiden erwartet. Leider wurde ich enttäuscht und war mehrmals versucht, das Buch zu schließen. Der Autor hätte sich für die beiden Protagonisten wahrlich eine tolle Geschichte einfallen lassen können, stattdessen läßt er die beiden durch Trudy, die Exfrau von Hap, in ein abstruses Abenteur hineinziehen. Die dabei auftauchenden Personen sind gewalttätige und schießbereite Typen mit einer so primitiven Ausdrucksweise (Schreibstil des Autors), die mir das Lesen schwer gemacht hat.