Wilder Winter

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
karmann67 Avatar

Von

HAP und Leonard, zwei ungleiche Freunde, schlagen sich immer wieder mit Gelegenheitsjobs durch. Eines Tages taucht Haps Exfrau auf und macht den Vorschlag, Geld aus einem schiefgegangen Bankraub aus dem Sabine River zu bergen. Doch dann läuft alles nicht so, wie sie es sich vorgestellt haben.

Die beiden Hauptcharaktere HAP und Leonard sind wirklich klasse. Man spürt die Freundschaft der beiden, obwohl sie so verschieden sind. Die Story finde ich von der Idee gar nicht schlecht und auch ziemlich gut umgesetzten. Leider war mir zum Schluss alles ein bisschen zu chaotisch.
Doch alles in allem hat mich das Buch gut unterhalten und ich hatte es in kürzester Zeit gelesen.

Ich würde das Buch jedem empfehlen, den schwarzen Humor nicht stört.