Winterfund

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
watzi22 Avatar

Von

Das Buchcover macht neugierig, der Schreibstil ist locker und unterhaltsam. Ein netter Krimi.
Hier im Krimi "Wilder Winter " schlagen sich Hap, der Kriegsdienstverweigerer und sein schwarzer Freund Leonard mehr schlecht als recht durchs Leben. Hap, allerdings auch, da er auch immer noch seiner Jugend in den sechziger Jahren nachhängt. Das Auftauchen seiner ehemaligen Frau Trudy, die ein Geschäft mit ihm vorschlägt, fordert das Misstrauen seines Freundes. Aber das von ihr vorgeschlagene Geschäft überzeugt, denn im Fluss soll sich ein lohnender Geldschatz befinden, wohl aus einem Bankraub stammend.
Da sich die Freunde auskennen vor Ort, werden sie auch fündig, aber nichts wird so, wie sie es erhofft haben.