ein unbeliebter Bestatter wird ermordet und Gesine ist gefordert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lucyca Avatar

Von

Eine ungewöhnliche Bestattung mit vielen teuren Blumen, ein Pfarrer aus einem weiterentfernten Ort, und nur ein Teilnehmer, der an der Beerdigung teilnimmt. Gesine ist nach wie vor als Gärtnerin auf dem Friedhof tätig. Doch diese komische, rätselhafte Beerdigung hat ihre Neugier ist geweckt. Und prompt wird sie schon wieder mit einer Leiche konfrontiert, die viele Rätsel in sich birgt.
Auch meine Neugier ist geweckt. Nach der LP gibt es viele Fragen und Ungereimtheiten zu klären. Da ich schon die vorgängigen Krimis von Annette Wiener gelesen habe, bin ich auch auf den 3. Fall gespannt. Ihr klarer, schnörkelloser Schreibstil gefällt mir und passend dazu das gewählte Cover.