Leseeindrücke zu Wildeule

antje
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.07.2017 – 21:44

Spannung pur

Die Gestaltung des Covers gefällt mir sehr gut und ist passend zur Geschichte. Die Leseprobe...

sophlovesbooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.07.2017 – 21:28

Ungewöhnlich

Das Cover hat mir mit der schlichten weißen Schrift von Beginn an zugesagt. Auch den Charakter...

readpassion9
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.07.2017 – 18:43

interessant

Unregelmäßigkeiten im Bestattergewerbe ist mal ein ganz anderes Thema als die üblichen bei...

babsanella
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.07.2017 – 16:03

gut

das buchcover beurteile ich immer nur bei buchrezessionen. Feinfühlig und psychologisch...

angelj222012
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.07.2017 – 14:19

wildeule

Das farbenfrohe Cover ist wunderschön, aber ob es zum Friedhofsthema passt, ist fraglich? Die...

malin19
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.07.2017 – 10:35

vertauschte Leiche

Friedhofsgärtnerin Gesine Cordes verhindert die Beerdigung einer falschen Leiche. Die Leseprobe...

kaiserin2201
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.07.2017 – 08:40

Bitterböse

Leichenwechsel vor Bestattung... Gesine Cordes gerät wieder einaml in eine Mordgeschichte, denn...

island
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.07.2017 – 22:19

Wie immer sehr spannend

Bereits das erste Buch um die Friedhofsgärtnerin und ehemalige Kommissarin hat mir sehr gut...

flieder
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.07.2017 – 22:15

Wie immer spannend

Wie schon so oft konnte mich Annette Wieners von der ersten Seite an fesseln. Auch der 3. Band...

jiskett
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.07.2017 – 21:59

Interessant

Die Leseprobe macht auf jeden Fall neugierig auf mehr; der Schreibstil lässt sich sehr gut lesen,...

zeilenfluegel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.07.2017 – 21:47

Toller Titel!

Wildeule... Der Titel hat mich sofort angesprochen. Ich habe von der Autorin leider noch kein...

moka07
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.07.2017 – 20:28

Falsche Leiche

Im Mittelpunkt des neuen Romans von Annette Wieners steht die ehemalige Kriminalkommissarin...

melreadz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.07.2017 – 20:24

Lustig!

Die Geschichte ist etwas ganz besonderes. Ein amüsanter Krimi, der einem zum schmunzeln bringt....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?