Gesine auf Ermittlungstour...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mannomania Avatar

Von

Oh, ich ❤ diese Cover, aber, der idyllische Schein trügt?
Der Schreibstil ist angenehm & flüssig - fühlte mich gleich mittendrin im Geschehen!
Auch bin ich eine Nachteule & liebe die Weite bzw. alles Grüne.
Ein Krimi aus einer dt. Feder aus NRW, wo auch meine Eltern beheimatet sind? Dafür bin ich gerne zu haben und daher muss ich mich unbedingt bewerben!
Ich finde das Thema um die Protagonistin Gesine, eine ehemalige Kommissarin aD gut gewählt, denn in ihrem neuen Beruf geht sie auf & fühlt sich wohl. Nun entdeckt sie Ungereimtheiten bei einer Beerdigung in Form eines toten Kollegen & auch ihr Freund scheint in Gefahr...wer treibt da in Grabesnähe sein Unwesen, wieso werden Leichen vertauscht?
Alle Alarmglocken schrillen & ich kann mir ihren akribischen Tatendrang einfach nur zu gut vorstellen :) Feinfühlig oder taugh, wie wird sie agieren, gar sich entscheiden? Super spannend hier!