Amüsant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
heike.theis1 Avatar

Von

Das Buch Wildfutter, dessen Cover, ich lustig fand, ist kurzweilig und gut zu lesen.
Ein Kommisar, der schon berentet ist, aber wohl nie den Kommisar in sich verlieren wird, dafür ging er viel zu gerne auf Verbrecherjagd. Vitus Pankratz, geht seit seiner Pensionierung auf Fotojagd und findet auf der Suche nachdem perfekten Wildsau schnappschuss eine Hand im Wildpark und die Mördersuchelust hat ihn wieder. Auf der Suche nachdem Mörder von dem Tiger ein bekannter Jugenstrainer in Rosenheim, welcher es auch mit der Treue in der Ehe nicht so ernst genommen hat, verliebt sich Kommisar Vitus a.D., in dessen Mörderin und am Ende wird es ziemlivh eng, aber zum Glück rettet ihm eine Wildsau uns seine Tochter, das Leben.Ein schönes Buch, vielen Dank fürs vorablesen.