Ein Bayern Krimi

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lesemaus36 Avatar

Von

Vitus Pangratz ein Kommissar ausser Dienst, mittlerweile pensioniert, findet im Wildpark eine angenagte Hand. Vitus Pangratz schmeisst seine Pensionspläne über Bord und möchte mit
Hilfe seiner Tochter Johanna Coleman, genannt Jo den Fall schneller lösen als sein Nachfolger Hauptkommissar Hopfinger.
Wie sich herausstellte gehörte die Hand dem Fussballtrainer Marius Wild, genannt Tiger. Der widerum nahm es nicht so genau mit der Treue. Somit haben einige ein Motiv den Tiger umzubringen.

Das Buch ist sehr gut zu lesen, allerdings geht mir zwischendrin etwas die Spannung ab. Es werden auch die anderen Personen, wie die Tochter, der neue Trainer,... erzählt, war für mich teilweise zu sprunghaft war.

Wer Bayernkrimis gerne liest, sehr zu empfehlen!