Einfach Saugut!

mk262 Avatar

Auf der Fotopirsch nach einer Wildsau findet der Frühpensionierte Kommissar Vitus Pangratz eine abgetrennte Männerhand an der sich schon die Wildschweine zu schaffen gemacht haben. Jetzt kommt sein Instinkt in Wallung und er ruft gleich seine Tochter Johanna genannt Jo an. Sie macht gleich eine Story aus dem Fund Ihrer Vaters. Ich finde es gut dass der Leser gleich am Anfang den Besitzer der Hand kennt. Der große und heiß um schwärmte Trainer der U9 Umschwärmt nicht nur von den Kindern sondern auch von deren Müttern. Finde es sehr schön das es viele kleine Kapitel gibt es mischt sich aus verschiedenen Personen ein Netz zusammen. Für Fußballbegeisterte ist das Buch bestimmt eine großer Spaß das der FC Bayern immer wieder auftaucht. Hier wird ganz genau beschrieben wie hochmotiviert die Eltern bei den kleinen schon dabei sind um alles in die richtigen Wegen zu leiten für eine große Kariere im Fußballzirkus. Ein tolles Buch mich hat es begeistert und es war im Nu durchgelesen. Nach den Rosenheim Cops ein Rosenheim Krimi ein dickes Lob an die Autorin. Das Titelbild und die Hochwertige Verarbeitung gefallen mir sehr gut.