Krimi auf sehr unterhaltsame bayrische Art

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bigz Avatar

Von

Vitus Pangratz, Polizeikommisar im Ruhestand, ist auf der Pirsch, jedoch nicht mit dem Gewehr, sondern mit seinem Fotoapparat. Und, man kann sagen, waidmannsheil, denn er wird fündig. Er tritt sozusagen direkt drauf, auf eine menschliche Hand. Und dazu gehört ein toter Mensch, der örtliche Trainer der Fußballmannschaft, sehr beliebt bei den kleinen Fußballern und deren Müttern auch. Pangratz macht nicht viel Federlesens und begibt sich auf Ermittlungstour, an seiner Seite Tochter 'Jo' , Lokalreporterin und karrieremäßig mit viel Luft nach oben.
Lustig wird’s, bayrisch amüsant wird’s, spannend wird's auch und viel Spaß macht's dazu. Ich habe mich sehr gut, bayrisch angemessen unterhalten gefühlt.