Lustiger Regionalkrimi

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
eva90 Avatar

Von

Der pensionierte Polizeikommisar Vitus Pangratz ist Hobbyfotograf und findet auf einer seiner Touren durch den Wildpark auf einmal eine menschliche Hand.
Schnell stellt sich heraus, dass die Hand mal dem örtlichen Fussballtrainer gehörte. Gemeinsam mit seiner Tochter Jo, die Reporterin ist, versucht er den Mordfall zu lösen.

Dabei geht es sehr lustig zu und die Krimihandlung gerät manchmal in den Hintergrund und es geht für meinen Geschmack zuviel um Sex und Fussball.
Viel Tiefgang habe ich zwar nicht erwartet, aber teilweise war es mir doch etwas zu platt, daher ziehe ich einen Stern ab.

Trotzdem war die Story insgesamt rund und nicht vorhersehbar. Die Protagonisten waren sympatisch und lustig.
Eine nette Unterhaltung war es allemal.