Mehr erwartet...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
thomyn75 Avatar

Von

Das Cover und die Leseprobe versprachen eine kurzweilige Unterhaltung. Es ließ sich prima lesen, und die kurzen Kapitel luden zum Lesen ein. Bin ja ein großer Fan von Regionalkrimis. Habe das Buch zu Hause begonnen, und nahm es mit in den Urlaub. Leider machte das Lesen später keinen Spaß mehr. Es wurde kaum ermittelt und es war mir zu viel drum herum. Hätte mir mehr von dem Buch erhofft, so das ich die Hälfte vom Buch nur noch überflogen habe, um am Ende doch noch zu wissen, wer der Mörder ist.
Es ist kaum Spannung aufgenommen. Hätte gerne mehr mitgefiebert. Auch der Showdown hätte spektakulärer ausfallen können.
Wenn es eine Fortsetzung geben sollte, würde ich ihr vielleicht nochmal eine Chance geben.
Werde mal die nächste Leseprobe abwarten.