Mehr Fußball wie Krimi

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
milchkaffee Avatar

Von

Ich freute mich auf das Lesen dieses Krimis, denn ich mag Regionalkrimis sehr. Leider war dieser nicht ganz nach meinem Geschmack. Der Ermittler war mir sympatisch, aber es wurde aus meiner Sicht zu viel über Fußball, Sex und anderes geschrieben, wie über den Fall selbst. Gut beschildert fand ich die Ermittlerrivalität.
Schade, den die Story hätte durchaus Potential zu einen gelungenen Regionalkrimi gehabt. Der Sprachstil war mir definitiv auch zu derb, selbst für einen Regionalkrimi. Das Cover fand ich passend und den Titel des Buches auch. Die Stadt Rosenheim wird mir nach dem Buch in Erinnerung bleiben und ich werde beim nächsten Besuch an das Buch denken.

Fazit: Eine Mischung aus Krimi, Beschreibung von Fußballmüttern und Sex