Super krimi

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
vaena Avatar

Von

Ein klasse Krimi mit vielen Höhen und tiefen. Das Buch hat mich so in den Bann gezogen das ich es kaum aus der Hand legen konnte und sehr traurig war das es zuende ist.

Die Charaktere sind sehr gut beschrieben und die Geschichte an sich sehr deutlich und verständlich zu lesen.

Das Cover passt perfekt zur Geschichte genauso wie der Titel.
Mit so einem Ende hätte ich nicht gerechnet.
Alzuviel will ich nicht veraten, außer das es sehr spannend ist und man sich sehr gut in die Geschichte hinein versetzen kann und auf jedenfalls mitfiebern muss. Die Autorin hat mich sehr in den Bann gezogen und deshalb habe ich mir vorgenommen nochmehr von ihr zu lesen.

Ich kann es nur weiterempfehlen für alle krimileser.