„Der ganze Kinderkram, die Pubertät endlich hinter uns.“

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
wilja Avatar

Von

Was für ein toller Einstieg in die Geschichte. Ein kleiner Hof in Mittelhessen, ein Fachwerkbauernhof der für diese Gegend so typisch ist. Da ich selber in Mittelhessen aufgewachsen bin fühle ich mich hier natürlich sofort zu Hause und ich kann sagen, die Autorin hat Talent, die Atmosphäre punktgenau und ohne viele Schnörkel einzufangen! Der rote Faden der Geschichte beginnt ebenfalls sofort, als die Trennung des Mutter-Tochter-Gespanns unmittelbar bevor steht. Vermutlich wird ein Handlung des Buches den Kontrast zwischen jung und alt darstellen und das ist sehr interessant. Man sagt, es passt nicht zusammen, oder vielleicht doch? Es hat mich am Haken. Und das Cover ist ein Traum 😍