Leseeindrücke zu Wildtriebe

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.06.2021 – 00:03

Wilde Triebe

Ein wunderbares Buchcover! Da muss man einfach im Buch schmöckern. Drei Frauen aus drei...

anna-katharina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.06.2021 – 23:36

Drei Frauen

Die Geschichte über die drei ganz unterschiedlichen Frauen interessiert mich sehr. Ich mag...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.06.2021 – 23:35

Lauf der Geschichte

War es nicht schon immer so, dass die nachfolgende Generation alles anders machen will? Leider...

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.06.2021 – 23:27

Wilde Triebe

Interessantes Buch!... Drei Frauen auf einem Hof – im Kampf um Selbstbestimmung, Anerkennung...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.06.2021 – 23:19

Selbstbestimmung

Eine neue Zeit ist angebrochen! Marlies möchte das Leben genießen, die Arbeit machen, die ihr...

seebaerchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.06.2021 – 23:17

Generationen

Das Cover des Buches gefällt mir sehr gut. Es zeigt aufbrechende Blüten und symbolisiert damit...

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.06.2021 – 23:15

Wildtriebe

Ließt sich sehr gut... Für die alte Großbäuerin Lisbeth gibt es nichts Wichtigeres als den...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.06.2021 – 22:49

tolles cover

Das ist mal eine Geschichte, die mich sofort angesprochen hat. Die Zeit ändert sich und die...

ekna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.06.2021 – 22:41

Generationen im Konflikt

Soo ein wunderhübsches zartes Cover, und dann versteckt sich im Buch eine emanzipatorische...

traumtiger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.06.2021 – 22:14

Interessant

Mich haben Cover und Buchtitel sehr angesprochen. Auch der Klappentext klingt interessant- in der...

louvre74
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.06.2021 – 22:07

3 Frauen

Drei Frauen dürfen wir hier begleiten... eine Schwiegertochter im Hause bedeutet frischer Wind...

lesemiri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.06.2021 – 21:38

Generationenroman

"Wildtriebe" - ein passender Name für einen Generationenroman. Hat doch nicht nur ohnehin jeder...

celia83
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.06.2021 – 21:03

Interessant

Das Buch hat ein sehr schön gestaltetes Cover und man erwartet eigentlich aufgrund dessen eine...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.06.2021 – 20:59

Klingt lesenswert

In der Geschichte scheinen sich Gegensätze anscheinend schonmal nicht anzuziehen. Hier treffen...

babsi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.06.2021 – 20:41

Konfliktreich

Das Cover gefällt mir sehr gut. Diese Blumen findet man in jedem Bauerngarten und das passt...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.06.2021 – 20:28

Generationskonflikte

Ich habe mich sofort in das wunderschöne Buchcover verliebt! Zum Glück versteckt sich dahinter...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.06.2021 – 20:05

drei Generationen

Dieses Buch erzähl die Geschichte dreier Frauen - dreier Generationen. Man kann hier deutlich...

reynieh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.06.2021 – 19:56

Sehr interessant

Der Klappentext und das Cover hatten mich schon angesprochen. Ein guter Einstieg in die...

medicat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.06.2021 – 19:19

Melancholisch

Die Tochter geht nur mit einem Rucksack nach Afrika. Ihre Mutter erzählt daraus hin unglaublich...

layla-23
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.06.2021 – 18:58

Schön!

Cover: Sieht gut aus! Die Farben passen auch sehr gut zusammen. Klappentext: Hört sich gut an,...

vo.nicole
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.06.2021 – 18:27

Liest sich gut

Das Cover des Buches wirkt verträumt und malerisch. Ich hätte zunächst einen anderen Hintergrund...

benmat
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.06.2021 – 17:48

Nicht so spannend

Das Cover ist schön. Thematisch klingt der Klappentext durchaus interessant. Der Text in der...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?