Hier kommt mir einiges bekannt vor!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
miro76 Avatar

Von

Ich stamme ja auch von einem Hof mit einem Namen. Zwar aus Österreich, aber trotzdem erkenne ich einiges wieder.
Meine Mutter hatte auch einige Kämpfe auszufechten, als sie blutjung auf den Hof meines Vater kam und sich meiner Großmutter arrangieren musste. Das war definitiv nicht immer leicht.
Ich finde es großartig von Marlies, dass sie wieder arbeiten möchte. Solange sie keine Kinder hat, spricht ja wirklich nichts dagegen. Lisbeth wird das bestimmt nicht gefallen. Sie möchte ja alles so haben, wie es immer war und eine Hoferbin geht bestimmt nicht in die Stadt zum arbeiten!
Ich bin gespannt, wie sich die Lage auf dem Bethches-Hof entwickelt und wie sich die Beziehung zur Enkelin gestaltet.