Sehr schön geschrieben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
cosmicwoman Avatar

Von

Das Cover des Buches ist sehr romantisch und schön gestalten und ebenso ist auch das Buch geschrieben.Ich denke das Buch wird direkt im Laden gesehen werden.
Mich erinnert das Buch inhaltlich doch sehr an die Mutter von meinem Freund.Früher um die 50 60 er Jahre wurden die Schwiegertöchter noch anders behandelt als heute,das stellt das Buch sehr gut dar.Dieser Konflikt wird hier sehr anschaulich beschrieben und ich bin wirklich froh, nicht in so einer Zwickmühle zu stecken zwischen Mutter und Hausfrau, aber eigentlich arbeiten wollen und emanzipiert sein. Ich kann einfach beides sein, ohne mich dafür rechtfertigen zu müssen. Aber Lisbeth und Marlies in diesem Buch, zeigen sehr deutlich, wie schwierig es mal war und so kenne ich es auch noch aus Erzählungen meiner Mutter. Alles in allem ist das ein Roman, den man gerne liest und vielen wiederspiegelt.