Rezensionen zu Wildtriebe

beaswissgirl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.02.2022 – 21:00

Solide.....

Meine Leseeindruck, subjektiv, aber spoilerfrei ;) Ich habe hierbei grösstenteils zur...

gärtnerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.10.2021 – 22:38

Bleiben oder Gehen

"Wildtriebe" ist der Debütroman von Ute Mank und der ist ihr ausgesprochen gut gelungen. Hier...

zauberblume
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.09.2021 – 17:47

Sehr beeindruckend!

Bei diesem Roman ist mir sofort das wunderschöne Cover ins Auge gestochen und auch der...

schokoflocke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.09.2021 – 09:16

Veränderungen

"Ihr war, als hätte ihre Tochter sie ihrer Zukunft beraubt, indem sie die eigene in die Hand...

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.09.2021 – 06:59

Der Bethches Hof

Bewertet mit 2.5 Sternen Zum Buch: Marlies heiratet in den Bethches Hof ein. Dieser wird von...

_ich.lese_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.08.2021 – 13:11

Generationenbuch

Auf dem Betchen-Hof leben drei Generationen Frauen zusammen. Lisbeth, ihre Schwiegertochter...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?