Helas

melanieh Avatar

Nikki arbeitet als persönliche Assisentin für die Leiterin einer Stiftung. Die diesjährige Hausparty mit vielen reichen und einflussreichen Gästen, gutem Essen, einigen Vorträgen, Drinks und oberflächlichen Gesprächen, hat sie von vorne bis hinten durchgeplant und organisiert. Sie ist das Mädchen für alles, die auf der grichischen Insel alles im Griff hat.

Auch den Gastredner durfte sie diesmal selbst aussuchen und hofft so zu verhindern, dass alle Zuhörer nach zehn Minuten einschlafen. Dr Wilfred soll kommen, der angesagteste Redner im Moment.

Dieser, in dei Jahre gekommen hat nicht wirklich Lust auf den immer gleichen Zirkus um seine Person, beugt sich aber dennoch der Pflicht.

Im gleichen Flieger sitzt auch Oliver, ein gutaussehender aber längst nicht so erfolgreiche Typ. Er hat sich mal wieder in eine undurchschaubare und unangenehme Situation gebracht. Eigentlich öchte er auch nicht mehr er selbst sein.

Als er die junge Assistentin Nikki mit dem Schild für Dr Wilfred am Flughafen stehen sieht, entscheidet er sich schnell dieser zu werden und die Verwechslungsgeschichte nimmt seinen Lauf!

Spritzig und humorvoll geschrieben mit einer Story, die an "Unser Onkel Charly" erinnert und ein absolutes Lesevergnügen zu sein scheint!