Leseeindrücke zu Willkommen auf Skios

cachingguys
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.01.2013 – 09:15

unterhaltsam

„Willkommen auf Skios“ von Michale Frayn. Nikki, Mitte 30,  die Assistentin von Mrs. Fred...

claudi33
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.07.2012 – 01:27

Skios

Das Buch gehört einem Genre an, dass ich normalerweise eher nicht im Bücherregal stehen habe....

connychaos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.07.2012 – 21:55

Skios

Mir hat die Leseprobe gut gefallen. Sie war sehr unterhaltsam zu lesen und endete gerade, als es...

murmel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.07.2012 – 19:49

Verwechslung

 Mit englischem Humor geht der Schriftsteller Michael Frayn ans Werk. Die Handlung spielt...

utaechl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.07.2012 – 15:36

Willkommen auf Skios

Eine sehr schöne Leseprobe, die uns gut auf die entstehende Verwechslungskomödie vorbereitet....

jam
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.07.2012 – 21:42

Willkommen auf Skios

 Eine Verwechslungskomödie auf einer griechischen Insel, klingt ja ganz nett. Ich kam in...

ritja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.07.2012 – 19:35

Schöner Humor

Ich habe das Cover gesehen und fühlte mich angesprochen. War es der Esel? Was es das Orange? Ich...

tkny
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.07.2012 – 01:24

Willkommen auf Skios

Ein unterhaltsames, abwechslungsreiches Buch, das mit wunderbar englischem Humor und einer...

rheinnixe
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.07.2012 – 19:45

Willkommen auf Skios

Ich konnte mich in die Geschichte gar nicht einfinden, deshalb habe ich die Leseprobe auch...

manu1983
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.07.2012 – 19:35

Hmmmmmm

 Diese Leseprobe war leider nicht so ganz mein Fall!  Ich habe sie abgebrochen da ich...

begine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.07.2012 – 20:46

Verwechslung

Diese Leseprobe musste ich zweimal lesen, erst da bekam ich Gefallen an der Geschichte. Nikki...

thinkfree
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.07.2012 – 21:30

Gefällt mir :)

Nach den ersten 3 LP war das jetzt eine LP, die mir spontan gefallen hat. Eine angekündigte...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.07.2012 – 19:35

Dezent unterhalten

Ich fand die Leseprobe dezent witzig und habe mich dementsprechend dezent amüsiert. Die dezenten...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?