Turbolenzen auf Skios

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
abunchofcats Avatar

Von

Eine amerikanische Stiftung erwartet ihren Gastredner Dr. Wilfred auf der griechischen Insel Skios. Nikki, die rechte Hand von Mr Tobbler, soll alles für dessen Vortrag vorbereiten. Denn dieser Vortrag soll den Höhepunkt der feierlichen Aktivitäten der Stiftung bilden. Doch der gutaussehende Gastredner steckt in einer tieferen, persönlichen Krise und damit nehmen die Verwirrungen ihren Lauf.

Ich musste während der LP oftmals schmunzeln, denn hier wird locker und frei weg erzählt und der britische Humor ist nicht zu übersehen bzw zu überlesen. Sehr gelungene Urlaubslektüre, sicher nicht nur für Griechenland Fans. Man möchte direkt herausfinden, wer den nun zu wem findet und wer seine Probleme auf welche Art in den Griff bekommt.