Verwechslung auf Skios

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
sandrahofmann81 Avatar

Von

 

Mir hat die Leseprobe des Romans „Willkommen auf Skios“ von Michael Frayn nicht so gut gefallen. Der Schreibstil hat mich irgendwie nicht sehr gefesselt und so angesprochen. Das Buchcover ist nicht sehr deutlich, aber es könnte ein Esel mit Hut sein, was ja schon sehr komisch wäre.

 

Auf der Insel Skios findet ein Jahrestreffen statt. Nikki bereitet dafür eine Rede vor und macht sich Gedanken über den Vortrag, da sie den Redner ausgesucht hat. Dieser sitzt im Flugzeug und denkt ebenfalls über die Veranstaltung nach. Oliver Fox fliegt auch auf die Insel um dorrt eine Woche Urlaub mit seiner Frau Georgie zu verbringen. Doch diese kennt er nicht gut. Nikki möchte den Redner am Flughafen abholen und es kommt zu einer Verwechslung