Willkommen auf Skios

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bücherbiene Avatar

Von

Wenn das nicht die perfekte Lektüre für einen Griechenland-Urlaub ist, dann weiß ich es auch nicht. Ich habe die ersten 40 Seiten auf jeden Fall genossen und hätte gerne weiter gelesen.

Eine amerikanische Stiftung wartet auf den Gastredner Dr. Wilfred. Alle sind überrascht, dass er jung ist und auch noch gutaussehend. Wäre da nicht Niki, die ebenfalls einen älteren, wenngleich nicht ganz so gut aussehenden Mann trifft, der auch behauptet Dr. Wilfred zu sein. Klingt chaotisch? Ist es auch ;-)

Der Schreibstil von Michael Frayn hat mir richtig gut gefallen. Er schreibt amüsant und ein wenig schräg, was dem Lesevergnügen jedoch nur gut tut. Ich würde das Buch gerne weiter und vorablesen.